andrea lingner musik-kultur -  Die Philosophie

Andrea Lingner - Foto: privat
Andrea Lingner - Foto: privat

Meine Arbeit ...

Drehscheibe zwischen Künstlern – Veranstaltern – Medien

Verbindung zwischen Talent – Bedarf – Öffentlichkeit

 

Partnerin zur Umsetzung von Ideen, Beraterin mit Blick für die Realität zu sein – das sind meine Ziele als Kultur-Vermittlung & Management.

 

Ideenreichtum, Top-Qualität, viele persönliche Kontakte, Flexibilität, Verlässlichkeit und Fairness sind für mich unumstößliche Prinzipien in meiner Tätigkeit.

  

Basierend auf die Vorgaben meiner KundInnen finden wir das Beste für einmalige Events:

Sei es nun die Formation einer bestimmten Stilrichtung, ein feines Ensemble, das Ihrer besonderen Veranstaltung Würze verleiht und zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, 
sei es ein Künstler oder Schauspieler, der bestimmte Kriterien erfüllt, eine prominente Schauspielerin, ein prominenter Schauspieler, die über die Grenzen hinaus beliebt und bekannt sind. 

Sehr vieles ist möglich und lässt Ihre Veranstaltung zu einem Highlight werden!

 


Videos / Musik

Blog

Galerie